Reimo Kuckel - Unternehmensberatung für Ärzte seit 1994
Reimo Kuckel - Unternehmensberatung für Ärzte seit 1994

Dr. med. Leonid Mindel, Kardiologie

Über eine Empfehlung bin ich im Oktober 2016 auf die Dienstleistungen von Herrn Kuckel aufmerksam geworden. Das von Herrn Kuckel vorgestellte Konzept der Umsatzplanung hat mich von Anfang an überzeugt. Seitdem kann ich auf eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken.

 

In dieser Zeit ist es gelungen, meine Kassenumsätze trotz geltender Budgetierungen um mehr als 15 % zu steigern. Auch der Gesamtfallwert ist seitdem deutlich höher ausgefallen.

 

Aufgrund der immer wiederkehrenden Überprüfung der abgerechneten Leistungen sowie der damit verbundenen Ratschläge konnte ich bereits mehrere Schwachstellen und Fehler in der laufenden Abrechnung beheben. Darüber hinaus führen die präzisen Planvorgaben von Herrn Kuckel zu einer sehr viel effizienteren Auslastung meiner Sprechstunden.

 

Herr Kuckel hat mich nicht nur als exzellenter Fachmann, sondern vor allem als aufrichtiger Mensch überzeugt, der verständnisvoll, ruhig, geduldig und jederzeit sofort zur Hilfe kommt, sobald man seine Erläuterungen und Kompetenz braucht, egal ob es um Fachfragen aus seinem Gebiet oder um andere, praxisrelevante Angelegenheiten geht. Kurzum, ich kann Herrn Kuckel jedem Kollegen als von mir wirklich sehr hochgeschätzten Menschen und Berater vom ganzen Herzen empfehlen und freue mich auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm in der Zukunft. 

 

Dr. med. L. Mindel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Med.-Pharm. Informationsdienste